Bub versteckt Omas Handtasche: Polizei im Einsatz

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Bad Wörishofen

Ein Zweijähriger hat im Allgäu die Handtasche seiner Oma in der Spielkiste versteckt und der Großmutter unruhige Tage beschert. Die 76-Jährige sei am Freitag in einem Verbrauchermarkt in Bad Wörishofen gewesen und habe vermutet, dass sie ihre Tasche samt Ausweisen, EC-Karten und Bargeld im Einkaufswagen vergessen habe, teilte die Polizei am Dienstag mit. Am Montag habe sie die Polizei alarmiert. "Am Nachmittag gab sich der zweieinhalbjährige Tatverdächtige jedoch dann zu erkennen. Sehr zur Erleichterung der Dame", so die Polizei. Wie sich herausstellte, hatte der Enkel die Tasche beim Besuch der Großmutter genommen und in seiner Spielekiste versteckt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen