Bub auf Roller wird von Auto schwer verletzt

Ein Bub ist auf seinem Tretroller von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz.
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Tirschenreuth

Der 14-Jährige war nach Angaben der Polizei vom Freitag auf einer abschüssigen Straße in Tirschenreuth unterwegs, als er das Auto an einer Einmündung übersah.

Zwar habe der Autofahrer noch voll gebremst, er habe den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern können. Der Bub wurde am Donnerstag mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Ein Sachverständiger sollte die Unfallursache klären.

© dpa-infocom, dpa:210402-99-64730/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen