Brand in Garage mit Gasflaschen: Schwerverletzter Mann

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug "Feuerwehr" zu lesen.
Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug "Feuerwehr" zu lesen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
Gabellohe

Bei einem Garagenbrand mit Gasflaschen im oberpfälzischen Gabellohe ist ein Mann schwer verletzt worden. Nach Schätzung der Polizei entstand ein Sachschaden von 60.000 Euro. Die Feuerwehr schaffte die Flaschen ins Freie und es gelang, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Das benachbarte Wohnhaus wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Brandursache war der Polizei noch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen