Betrunkener Traktorfahrer baut Unfall in Wohngebiet

Ein betrunkener Traktorfahrer hat in einem Wohngebiet in Niederbayern einen Unfall gebaut. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der 25 Jahre alte Traktorfahrer in Pilsting (Landkreis Dingolfing-Landau) auf seiner Fahrt durch ein Wohngebiet mit einem am Straßenrand geparkten Auto zusammengestoßen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Pilsting

Daraufhin verkeilte sich der Traktor am Freitagabend so sehr, dass er umkippte. Der hohe Alkoholpegel des 25-Jährigen dürfte nach Aussage der Polizei wohl die Ursache für den Unfall gewesen sein. Der Traktorfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 53.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210612-99-962437/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen