Betrunkener kracht auf A8 in Leitplanke: Beifahrer verletzt

Ein betrunkener 25-Jähriger ist auf der Autobahn 8 bei Rosenheim mit seinem Wagen gegen die Leitplanke gefahren.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. © Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Rosenheim - Ein Betrunkener auf der A8 bei Rosenheim einen Unfall verursacht.

Sein 20-jähriger Beifahrer wurde in der Nacht zum Sonntag durch den Aufprall leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, ergab ein Alkoholtest beim Fahrer eine erhebliche Fahruntüchtigkeit. Sein Führerschein wurde eingezogen und ein Strafverfahren eingeleitet.

© dpa-infocom, dpa:210404-99-79340/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen