Betrunkener Gastwirt stört mit laufendem Traktor

Ein betrunkener Gastwirt in Niederbayern hat mitten in der Nacht einen Traktor laufen lassen und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Es war bereits der zweite Einsatz wegen Ruhestörung innerhalb kürzester Zeit bei der Gaststätte in Salzweg (Landkreis Passau), wie die Polizei am Freitag mitteilte. Das erste Mal beließen es die Beamten bei einer Ermahnung, beim zweiten Mal wurde dem Gastwirt in der Nacht auf Freitag der Traktorschlüssel abgenommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Ruhestörung.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Salzweg

© dpa-infocom, dpa:211119-99-64831/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen