Betriebsunfall auf Baustelle: 42-Jähriger tot

Nach einem Betriebsunfall auf einer Baustelle in Neusäß bei Augsburg ist ein Arbeiter an seinen schweren Verletzungen gestorben. Wie die Polizei am Freitag berichtete, waren am frühen Donnerstagabend Teile eines Gerüsts auf zwei Männer gestürzt, die sich in der Baugrube befanden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Neusäß

Die Rettungskräfte brachten einen schwer verletzten 42-Jährigen ins Krankenhaus, wo der Mann später starb. Sein 31 Jahre alter Kollege wurde leicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen übernommen, um die Ursache des Absturzes der Gerüstplattform herauszufinden.

© dpa-infocom, dpa:210528-99-777999/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen