Bei Freundin gefunden: Vermisste Marie-Jasmin (12) ist wohlauf

Die Polizei in Niederbayern sucht nach der 12-jährigen Marie-Jasmin Just. Das Mädchen kehrte nach der Schule nicht nach Hause zurück.
von  AZ
Das 12-jährige Mädchen kam am Mittwoch nicht von der Schule zurück.
Das 12-jährige Mädchen kam am Mittwoch nicht von der Schule zurück. © Polizei

Die Polizei in Niederbayern suchte Seit Mittwoch nach der 12-jährigen Marie-Jasmin. Am Donnerstag fanden sie das Mädchen bei einer Freundin.

Straubing - Seit Mittwochnachmittag wurde die 12-Jährige vermisst. Die Polizei fahndete öffentlich nach dem Mädchen. Nun gibt es gute Nachrichten: Marie-Jasmin geht es gut! Sie wurde am Donnerstag gegen 16.40 Uhr durch eine Polizeistreife in Gewahrsam genommen - zum Glück wohlauf!

Das Mädchen hatte sich bei einer Freundin in Niederwinkling aufgehalten. Mittwochvormittag besuchte sie ihre Schule in Metten, nach Unterrichtsende kehrte Marie-Jasmin nicht mehr nach Hause zurück.