Bei Eggenfelden: Totes Ehepaar in See entdeckt

Ein Ehepaar ist tot im Mertsee nahe Eggenfelden gefunden worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Im Mertsee sind zwei Leichen gefunden worden.
Im Mertsee sind zwei Leichen gefunden worden. © fib/Eß

Eggenfelden - Ein totes Ehepaar ist im Mertsee in Niederbayern gefunden worden. Der Sohn des Paars hatte den 60-jährigen Mann und die 53-jährige Frau am frühen Morgen als vermisst gemeldet, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Die beiden waren von einem Spaziergang am Samstag nicht zurückgekehrt. "Die Kripo hat die Ermittlungen zur Todesursache übernommen", sagte ein Sprecher. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Polizei und Feuerwehr haben das Ufer weiträumig abgesperrt.
Polizei und Feuerwehr haben das Ufer weiträumig abgesperrt. © fib/Eß

Eine Streife hatte die beiden Leichen am Sonntagmorgen in Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) entdeckt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen