Bayerns Grünen-Chef Hartmann wird erneut Vater

Grünen-Landtagsfraktionschef Ludwig Hartmann wird zum zweiten Mal Vater, seine Patchwork-Familie noch größer.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ludwig Hartmann (Die Grünen) spricht.
Ludwig Hartmann (Die Grünen) spricht. © Matthias Balk/dpa-Pool/dpa/Archivbild

München -  "Ich freue mich schon sehr darüber", sagte er der "Bild" (Donnerstag). Der 43-Jährige hat bereits einen Sohn. Seine Freundin hatte laut "Bild" zwei weitere Kinder mit in die Beziehung gebracht.

"Eine Patchwork-Familie", sagte Hartmann. Die zweite Grünen-Fraktionsvorsitzende im bayerischen Landtag, Katharina Schulze, war im Juni Mutter eines Sohnes geworden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen