Bauarbeiter stürzt in tiefen Schacht

Ein Bauarbeiter ist in der schwäbischen Ortschaft Leipheim in einen mehrere Meter tiefen Schacht gestürzt. Dabei wurde der Mann am Mittwochmorgen verletzt. Einzelheiten waren aber zunächst nicht bekannt, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Schwaben Süd in Kempten sagte. Der Unfall ereignete sich auf einer Baustelle in einem Gewerbegebiet am Rande der Gemeinde im Kreis Günzburg.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" ist auf einem Einsatzwagen angebracht.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" ist auf einem Einsatzwagen angebracht. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Leipheim

© dpa-infocom, dpa:210728-99-581859/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen