Autos stoßen zusammen: Frau schwer verletzt

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen fährt über die Straße.
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Friedberg

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Schwaben ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 26-Jährige wurde am Samstag in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Zuvor hatte eine 20-jährige Autofahrerin den Angaben zufolge beim Linksabbiegen in Friedberg (Landkreis Aichach-Friedberg) die Vorfahrt des entgegenkommenden Autos missachtet. Die Ampel sei zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet gewesen. Die 20-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen