Autofahrerin übersieht Rollerfahrer: 48-Jähriger stirbt

Ein 48 Jahre alter Rollerfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Pullenreuth (Landkreis Tirschenreuth) ums Leben gekommen. Die 56 Jahre alte Fahrerin des Wagens habe den Rollerfahrer beim Einbiegen übersehen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 48-Jährige sei gegen die Seite des Autos geprallt und so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Autofahrerin blieb unverletzt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einem Unfallort.
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einem Unfallort. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Pullenreuth

© dpa-infocom, dpa:210722-99-483433/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen