Autofahrer stößt mit Laster zusammen und stirbt

Beim Zusammenstoß mit einem Laster ist ein Autofahrer im Landkreis Regensburg ums Leben gekommen. Der 45-Jährige sei am frühen Montagmorgen auf der Bundesstraße 8 bei Mötzing auf Höhe einer Baustelle auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Dabei kollidierte sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug, er wurde in seinem Auto eingeklemmt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Feuerwehrfahrzeug mit der Aufschrift 112.
Ein Feuerwehrfahrzeug mit der Aufschrift 112. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Mötzing

Feuerwehrleute holten ihn heraus, der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Der 55 Jahre alte Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:211108-99-914351/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen