Autofahrer prallt gegen abgestellten Lastwagen: Lebensgefahr

Bei einer Kollision mit einem Lastwagen im Bodenseekreis ist ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 23-Jährige war zuvor bei Kressbronn von der Bundesstraße 31 abgekommen und beim Gegenlenken ins Schleudern geraten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Danach stieß er mit dem Lastwagen zusammen, der in einer Pannenbucht stand. Ein Rettungswagen fuhr den schwer verletzten Mann in eine Klinik. Wieso der Autofahrer am frühen Donnerstagmorgen von der Straße abkam, war zunächst unklar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Kressbronn

© dpa-infocom, dpa:210812-99-812983/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen