Autobahn 8 nach Unfall in Richtung Stuttgart gesperrt

Nach einem schweren Verkehrsunfall ist die Autobahn 8 in Richtung Stuttgart am Donnerstagmorgen komplett gesperrt worden. Es seien zwei Lastwagen in den Unfall bei Augsburg verwickelt, teilte die Polizei mit. Einer der Fahrer sei dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Die Leuchtschrift "Unfall" ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen.
Die Leuchtschrift "Unfall" ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. © Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Augsburg

© dpa-infocom, dpa:210429-99-397287/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen