Auto rammt Schubkarre auf Autobahn: Polizei sucht Besitzer

Ein Autofahrer ist auf der A9 bei München mit einer Schubkarre zusammengestoßen. Diese sei am Mittwoch bei Garching vermutlich von einer Ladefläche gefallen und auf dem mittleren Fahrstreifen der Autobahn liegen geblieben, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer habe "das Hindernis" zu spät erkannt und sei hineingefahren. Er blieb unverletzt, wie ein Sprecher sagte. Nach dem Besitzer der Schubkarre fahndet die Polizei nun.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug.
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. © Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
München

© dpa-infocom, dpa:210331-99-41775/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen