Auto erfasst Kind und verletzt es schwer

Ein sechsjähriges Mädchen ist in Rödental bei Coburg von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Fahrer sei langsam an geparkten Autos vorbeigefahren, als das Kind zwischen diesen auf die Straße rannte, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Obwohl der 30-Jährige seinen Wagen schnell nach links gelenkt habe, erfasste er die Sechsjährige mit der rechten Frontseite. Das Kind musste nach dem Unfall am Mittwoch ins Krankenhaus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums.
Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums. © Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild
Rödental

© dpa-infocom, dpa:210826-99-975187/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen