Auf Suche nach eigenem Rad anderes geklautes Rad gefunden

Auf der Suche nach seinem gestohlenen Fahrrad hat ein Mann ein anderes vermisstes Rad wiedergefunden. Das Rennrad des 31-Jährigen war laut Polizei aus dem Keller seines Wohnhauses in Sonthofen (Landkreis Oberallgäu) entwendet worden. Als er die Stadt am Dienstagabend nach seinem Gefährt absuchte, entdeckte er an einer Hauswand das ebenfalls gestohlene Rennrad eines 22-Jährigen. "Dieser konnte sich über den Fund seines Rads freuen", hieß es in der Mitteilung vom Mittwoch. Der 31-Jährige hingegen müsse weiter nach seinem Fahrrad suchen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Schild mit dem Schriftzug "Polizei" hängt an einer Polizeiwache.
Ein Schild mit dem Schriftzug "Polizei" hängt an einer Polizeiwache. © Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Sonthofen

© dpa-infocom, dpa:210707-99-295463/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen