Arbeiter stirbt bei Unfall in Lagerhalle

Bei einem Betriebsunfall in einer Lagerhalle in Landsberg am Lech ist ein 59-jähriger Arbeiter ums Leben gekommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße.
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Landsberg am Lech

Der Mann sei mit einem elektrischen Hubwagen gefahren und mit einem Rolltor kollidiert, das sich gerade öffnete, teilte die Polizei am Dienstag mit. Durch den Aufprall habe der Lagerist so schwere Kopfverletzungen erlitten, dass er noch an der Unfallstelle starb.

© dpa-infocom, dpa:210413-99-189076/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen