So sexy war die Trachten-Nacht

900 Gäste hatten sich für die Party im Röslein in Schale geschmissen – eine Burlesque-Tänzerin heizte allen ein
| Kathrin Esberger
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
In der Krachledernen: Die Fürther Sängerin Morgan Dawn (l.) mit Freundin Nina.
Friedrich 2 In der Krachledernen: Die Fürther Sängerin Morgan Dawn (l.) mit Freundin Nina.
Ein Herz für Trachten bewiesen auch Tialda von Slogteren und Sascha Salvati von der Ex-Castingband „Room 2012“.
Friedrich 2 Ein Herz für Trachten bewiesen auch Tialda von Slogteren und Sascha Salvati von der Ex-Castingband „Room 2012“.

NÜRNBERG So sexy kann zünftig sein! Bei der Trachten-Nacht im Bratwurst Röslein feierten am Samstag rund 900 Gäste bis in den frühen Morgen.

Und nicht nur die gute Stimmung, vor allem der Auftritt der Schweizer Burlesque-Tänzerin Roxy Diamond trieb dem ein oder anderen den Schweiß auf die Stirn. Aufsehen erregte auch die eigens für die Trachten-Nacht entworfene Kollektion der Fürther Designerin Simone Weghorn – präsentiert unter anderem von Ex-Playmate Erika Zivkovic und der amtierenden Vize-Miss Bayern Natascha Faustka. Wer ein solches handgearbeitetes Einzelstück sein Eigen nennen möchte, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen: Eins der gezeigten Dirndl war 1700 Euro wert!

Röslein-Wirt Gregor Lemke feierte bis zuletzt mit. Kein Wunder: Als gebürtiger Münchner fühlte er sich sichtlich wohl...

Gesichtet: die Schauspieler Tom Beck („Alarm für Cobra 11“), Sven Waasner („Herzflimmern“) und Yvonne Burbach („Verbotene Liebe“, „Marienhof“), BR-Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, Schauspieler Horst Janson und viele mehr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren