Schlägerbande soll in Haft

Vor einer Fürther Disco hatten die drei Täter auf den Kopf eines Mannes eingetreten
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Illustration
dpa Illustration

Vor einer Fürther Disco hatten die drei Täter auf den Kopf eines Mannes eingetreten

FÜRTH Ende November kam es vor einer Fürther Disco in der Gebhardtstraße zu einer Prügelei. Ein 22-Jähriger wurde schwer verletzt: Im Krankenhaus wurden schlimme Kopfverletzungen festgestellt. Drei Verdächtige wurden festgenommen.

Bei Vernehmungen stellte sich heraus, dass die Täter auf den Kopf des Mannes eingetreten hatten. Deshalb beantragte die Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen das Brutalo-Trio wegen versuchten Totschlags. Zur Prügelei am 29. November sucht die Polizei Zeugen: Tel. 0911/2112-3333.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren