Alkoholisierter Autofahrer fährt drei Telefonmasten um

Ein alkoholisierter Autofahrer hat im Landkreis Regensburg mehrere Telefonmasten umgefahren. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, fanden die Beamten vor Ort drei umgefahrene Telefonmasten vor und ein abgestelltes Auto.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Fahrzeug der bayerischen Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Ein Fahrzeug der bayerischen Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. © Peter Kneffel/dpa/Symbolbild
Sengkofen

Der 28-jährige Fahrer, der vom Unfallort geflohen war, konnte kurze Zeit später bei einem Bekannten aufgefunden werden. Wie hoch der Schaden ist, war bisher noch ungeklärt. An dem Auto entstand ein Totalschaden.

© dpa-infocom, dpa:211102-99-829052/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen