Älteres Ehepaar überfallen und schwer verletzt

Ein älteres Ehepaar ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Überfall im eigenen Haus in Augsburg schwer verletzt worden. Die Täter seien in das Einfamilienhaus der Senioren im Stadtteil Bergheim eingebrochen, teilte ein Polizeisprecher mit. Er machte keine Angaben dazu, auf welche Weise das Paar verletzt wurde. Zu den Tätern lägen bislang nur Hinweise auf eine slawische Sprache vor. Die Kriminalpolizei Augsburg hat die Ermittlungen übernommen. Weitere Details zur Tat wurden zunächst nicht mitgeteilt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
"Polizei" steht auf der Uniform eines Polizisten.
"Polizei" steht auf der Uniform eines Polizisten. © Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
Augsburg
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen