Acht Verletzte bei Autounfall nahe Wildflecken

Bei einem Autounfall nahe Wildflecken (Landkreis Bad Kissingen) sind acht Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 32-Jähriger war am Sonntagnachmittag mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Auto zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer und seine vier mitfahrenden Kinder sowie die 39-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Wagens und ihr 13-jähriger Mitfahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst nicht bekannt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht an einem Unfallort.
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht an einem Unfallort. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Wildflecken

© dpa-infocom, dpa:210726-99-529350/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen