88 Jahre alter Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Tram

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Blaulicht und der LED-Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens.
Blaulicht und der LED-Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Augsburg

Ein 88 Jahre alter Radfahrer ist in Augsburg bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn tödlich verletzt worden. Augenzeugen hatten nach Angaben der Polizei berichtet, dass der 88-Jährige beim Überqueren der Gleise die heranfahrende Bahn übersehen hatte. Trotz Notbremsung habe der Straßenbahnfahrer den Zusammenprall am Dienstagvormittag nicht mehr verhindern können. Der Senior wurde demnach mehrere Meter mitgeschleift und sei kurz darauf im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen