82-Jähriger tot im Wald gefunden

Ein 82-Jähriger ist in einem Waldstück in Lauingen (Landkreis Dillingen an der Donau) tot gefunden worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, soll der Mann für Holzarbeiten in den Wald gegangen sein, von denen er nicht mehr zurückkam. Am Donnerstagabend wurde er als vermisst gemeldet. Die Polizei suchte mehrere Stunden nach dem Vermissten und fand ihn schließlich tot in dem Waldstück. Zunächst war die Todesursache noch unklar. Die Polizei geht jedoch von einem natürlichen Tod aus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier.
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Lauingen

© dpa-infocom, dpa:211029-99-781762/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen