80-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Eine 80 Jahre alte Fußgängerin ist beim Überqueren einer Straße in Straubing von einem Auto erfasst worden und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Die 73-jährige Autofahrerin hatte die Frau wohl zu spät gesehen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Den Angaben zufolge befand sich an der Unfallstelle kein Fußgängerüberweg. Die 80-Jährige wurde am Freitag ins Krankenhaus gebracht, befand sich aber zunächst außer Lebensgefahr. An dem Wagen entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Raser wollte seine Mitfahrer beeindrucken und verletzte drei Menschen. (Symbolbild)
Ein Raser wollte seine Mitfahrer beeindrucken und verletzte drei Menschen. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Straubing

© dpa-infocom, dpa:211113-99-981913/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen