72-Jähriger stürzt von Lastenrad und stirbt

Ein 72-Jähriger ist in Gaukönigshofen von seinem Lastenrad gestürzt und tödlich verletzt worden. Der Mann erlitt mehrere Kopfverletzungen. Trotz des beherzten Eingreifens von Ersthelfern sei der Senior noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei am Sonntag weiter mit. Wieso der 72-Jährige am Samstagabend in der Gemeinde im Landkreis Würzburg von seinem Rad stürzte, war zunächst unklar. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. © Marcel Kusch/dpa
Gaukönigshofen

© dpa-infocom, dpa:210207-99-335075/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen