70-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß mit E-Bike-Fahrer

Beim Zusammenstoß mit einem E-Bike-Fahrer ist ein 70 Jahre alter Mann am Freitagmorgen in Unterfranken verstorben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße.
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Heimbuchenthal

Der Senior war auf einem Fuß- und Radweg neben der Staatsstraße 2308 von Mespelbrunn kommend in Richtung Heimbuchenthal (Landkreis Aschaffenburg) unterwegs, als ein 49 Jahre alter E-Bike-Fahrer mit ihm zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte.

Der 70-Jährige sei gestürzt und habe schwere Verletzungen erlitten. Er sei in einem Krankenhaus gestorben. Der E-Bike-Fahrer habe einen Schock erlitten und sich leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, werde nun von einem Gutachter ermittelt. Zum Zeitpunkt des Unfalls sei es sehr neblig gewesen.

© dpa-infocom, dpa:211112-99-974452/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen