63-Jähriger ertrinkt in Badesee

Ein 63-jähriger ist am Samstagvormittag im Pösinger Badeweiher im Landkreis Cham ertrunken. Wie die Polizei mitteilte, sei der Badegast während des Schwimmens untergegangen. Nach gut einer Stunde bargen Taucher den Mann. Wiederbelebungsmaßnahmen seien erfolglos geblieben, der Mann verstarb demnach noch vor Ort. Die Polizei sprach von einem Badeunfall.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt.
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Pösing

© dpa-infocom, dpa:210904-99-94060/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen