60-Jähriger wird in Oberfranken von ICE überfahren

Ein Mann ist im oberfränkischen Eggolsheim (Landkreis Forchheim) von einem ICE überfahren worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Eggolsheim

Der 60-Jährige habe am Montagmorgen die Bahngleise der Strecke Nürnberg-Bamberg überquert und sei von dem Zug, der in Richtung Berlin fuhr, tödlich erfasst worden, teilte die Polizei mit. Die Kriminalpolizei gehe derzeit von einem Unfall aus, ermittle aber in alle Richtungen, sagte eine Polizeisprecherin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen