60-Jährige stirbt bei Kollision mit Lastwagen

Eine 60 Jahre alte Autofahrerin ist am Mittwoch bei Illesheim (Landkreis Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim) frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen und noch an der Unfallstelle gestorben. Die Frau war auf der Bundesstraße 470 von Bad Windsheim kommend nach Illesheim abgebogen. Auf der Ortsverbindungsstraße geriet sie nach Polizeiangaben aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Laster. Während der medizinischen Versorgung verlor sie das Bewusstsein, die anwesenden Rettungskräfte konnten sie nicht wiederbeleben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Mit einer Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern warnt die Polizei vor einem Unfall.
Mit einer Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern warnt die Polizei vor einem Unfall. © Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild/Archiv
Illesheim

© dpa-infocom, dpa:210217-99-482563/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen