59-Jähriger stirbt beim Holzfällen im Wald

Ein 59 Jahre alter Mann ist im Landkreis Bamberg beim Holzfällen von einem umstürzenden Baum erschlagen worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Die näheren Umstände des Unfalls sind noch ungeklärt. (Symbolbild)
Die näheren Umstände des Unfalls sind noch ungeklärt. (Symbolbild) © Arno Burgi/dpa
Strullendorf

Seine Familie habe den Toten in dem Wald auf dem Gemeindegebiet von Strullendorf anschließend gefunden, teilte das Polizeipräsidium Oberfranken am Mittwoch mit. Die näheren Umstände sind noch ungeklärt, die Kripo Bamberg übernahm die Ermittlungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen