57-jähriger Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Neumarkt-Sankt Veit (Kreis Mühldorf am Inn) ums Leben gekommen. Ein 27 Jahre alter Autofahrer hatte am Samstagnachmittag beim Abbiegen die Maschine des 57-Jährigen übersehen, wie die Polizei mitteilte. Der Motorradfahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte in den entgegenkommenden Wagen. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer blieb unverletzt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Neumarkt-Sankt Veit

© dpa-infocom, dpa:210919-99-273340/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen