30-Jährige kommt von der Straße ab und stirbt

Altötting (dpa/lby) - Eine 30 Jahre alte Autofahrerin ist bei Altötting mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Die Frau sei am Donnerstagnachmittag aus zunächst ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit.
von  dpa
Zwischen den Blaulichtern auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild
Zwischen den Blaulichtern auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild © Monika Skolimowska/ZB/dpa

Altötting (dpa/lby) - Eine 30 Jahre alte Autofahrerin ist bei Altötting mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Die Frau sei am Donnerstagnachmittag aus zunächst ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Sie war demnach sofort tot.