23-Jährige stirbt bei Motorradunfall

Eine 23 Jahre alte Motorradfahrerin ist bei einem Sturz in der Nähe von Volkach (Landkreis Kitzingen) ums Leben gekommen. Sie sei in einer Linkskurve zu Fall gekommen und gegen die Leitplanke geprallt, teilte die Polizei am Samstag mit. Weshalb es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Kitzingen

Das Motorrad der Frau schlitterte demnach in den Gegenverkehr und stieß gegen ein entgegenkommendes Auto. Die beiden Insassen des Wagens wurden bei dem Aufprall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde für einige Stunden voll gesperrt. Ein Sachverständiger ermittelt nun die genauen Umstände des Unfalls.

© dpa-infocom, dpa:210911-99-180081/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen