22-Jähriger stirbt bei Autounfall im Landkreis Traunstein

Bei Grabenstätt kollidierte der junge Mann mit dem Auto eines 61-Jährigen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Blaulicht auf einem Polizei-Fahrzeug.
Blaulicht auf einem Polizei-Fahrzeug. © Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild

Grabenstätt - Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Grabenstätt (Landkreis Traunstein) gestorben. Nach Angaben der Polizei von Dienstag stieß der Wagen des jungen Mannes am Montagabend mit dem Auto eines 61-Jährigen zusammen.

Der Grund war zunächst unklar. Der 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle, der 61 Jahre alte Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie auch

Die Staatsanwaltschaft Traunstein sowie ein Gutachter wurden zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen