22-Jähriger bei Autounfall tödlich verunglückt

Ein junger Mann hat sich mehrmals mit seinem Auto überschlagen und wurde dabei tödlich verletzt. In der Nähe von Markt Erlbach (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim), kurz vor der Ortschaft, überschlug sich das Auto des 22-Jährigen aus bisher ungeklärten Gründen mehrmals, wie die Polizei am Samstag mitteilte. An dem Unfall am frühen Samstagmorgen waren keine weiteren Personen beteiligt. Die Ermittlungen waren noch nicht abgeschlossen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild
Markt Erlbach

© dpa-infocom, dpa:210710-99-329654/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen