21-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt

Der Fahrer erlag am Samstagmorgen noch an der Unfallstelle im oberbayerischen Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen seinen Verletzungen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Reichersbeuern

Ein 21-jähriger Autofahrer ist gegen einen Baum gefahren und gestorben.

Es sei nur der Mann an dem Unfall beteiligt gewesen, er sei von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Fahrer erlag am Samstagmorgen noch an der Unfallstelle im oberbayerischen Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen seinen Verletzungen.

Ein Sachverständiger soll die genaue Unfallursache klären. Die Bundesstraße nahe Reichersbeuern wurde komplett gesperrt. 

© dpa-infocom, dpa:210731-99-635308/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen