20-Jähriger stirbt beim Baumfällen

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Weyarn

Bei Forstarbeiten ist ein junger Mann in Oberbayern von einem umstürzenden Baum tödlich getroffen worden. Der 20-Jährige war am Dienstag mit einem Angehörigen in einem Wald in Weyarn (Landkreis Miesbach) mit Baumfällen beschäftigt, als das Unglück passierte. Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Umstände waren zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Die Familie wurde von einem Kriseninterventionsteam betreut.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen