20-Jährige fährt gegen Baum und stirbt

Sallach (dpa/lby) - Eine 20-jährige Autofahrerin ist bei Sallach (Landkreis Donau-Ries) gegen einen Baum gefahren und gestorben. Die junge Frau war am Montagmorgen gegen 4.50 Uhr Richtung Bayerdilling unterwegs, als sie nach ersten Erkenntnissen ohne Einfluss anderer Autos von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei mitteilte.
von  dpa

Sallach (dpa/lby) - Eine 20-jährige Autofahrerin ist bei Sallach (Landkreis Donau-Ries) gegen einen Baum gefahren und gestorben. Die junge Frau war am Montagmorgen gegen 4.50 Uhr Richtung Bayerdilling unterwegs, als sie nach ersten Erkenntnissen ohne Einfluss anderer Autos von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei mitteilte. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, prallte die 20-Jährige gegen den Baum. Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod der Frau feststellen.