19 Jahre alter Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in der Oberpfalz lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Mann betrunken war. Den Angaben zufolge war der Fahrer am frühen Sonntagmorgen bei Neukirchen bei Sulzbach (Landkreis Amberg-Sulzbach) mit seinem Wagen auf eine Verkehrsinsel geraten. Dadurch verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto und geriet in den Straßengraben. Dort überschlug sich das Auto und blieb auf der Straße auf dem Dach liegen. Der 19-Jährige wurde aus dem Auto befreit, ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen steht bereit.
Ein Rettungswagen steht bereit. © Jens Kalaene/zb/dpa/Archivbild
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg

© dpa-infocom, dpa:210530-99-794285/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen