19-Jähriger fährt mit Auto gegen Baum und stirbt

Ein 19-Jähriger ist in der Nähe von Ipsheim in Mittelfranken mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und noch an der Unfallstelle verstorben. Ein anderer Autofahrer hatte am Donnerstag gegen 6.30 Uhr den Wagen des jungen Mannes im Straßengraben bemerkt und die Polizei verständigt. 
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ipsheim

Der Notarzt habe nur noch den Tod des 19-Jährigen feststellen können, berichtete ein Polizeisprecher. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der junge Autofahrer demnach in einer Linkskurve aus zunächst unbekannten Gründen von der Straße ab. Sein Wagen fuhr dann frontal auf den Baum. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass kein anderes Auto an dem Unfall beteiligt war.

© dpa-infocom, dpa:210603-99-847449/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen