1860-Geschäftsführer Paula erhält unbefristeten Vertrag
Fußball-Drittligist 1860 München hat Geschäftsführer Manfred Paula einen unbefristeten Vertrag gegeben. Der Beirat der TSV München von 1860 Geschäftsführungs-GmbH bestätigte Paula einstimmig im Amt und hob die Befristung seiner Bestellung auf, wie der Club mitteilte. Manfred Paula ist Nachfolger von Christian Werner, von dem sich der Club im August getrennt hatte.
"Wir sind sehr glücklich darüber, dass Manfred Paula der Gesellschaft als Geschäftsführer erhalten bleibt", sagte Präsident Gernot Mang laut Mitteilung. "Beide Gesellschafter sind überzeugt, dass Herr Paula mit seiner langjährigen Erfahrung, seiner gewissenhaften Arbeitsweise, seinem starken Netzwerk und nicht zuletzt durch sein geschultes Auge für unsere Nachwuchstalente eine hervorragende Lösung für die sportliche Leitung darstellt."
Fünfter Saisonsieg
Der Verein teilte weiter mit: "Darüber hinaus hat der DFB bestätigt, dass alle Unterlagen zur Überprüfung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit während der Spielzeit 2025/2026 form- und fristgerecht eingereicht wurden." Mit dem 3:0 gegen Energie Cottbus und dem insgesamt fünften Saisonsieg schob sich 1860 am Wochenende auf den 13. Platz der 3. Liga.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
