17-Jähriger bei Party von Traktor überrollt

Bei einer Party im oberfränkischen Forchheim sind betrunkene Jugendliche in der Nacht zum Sonntag mit dem Traktor über ein Feld gefahren - und haben dabei einen 17-Jährigen überrollt. Er erlitt schwerste innere Verletzungen und musste notoperiert werden, wie die Polizei mitteilte. Der Jugendliche sei neben dem Traktor hergelaufen, bevor er vom Fahrzeug erfasst und überrollt wurde. Der 18-jährige Fahrer habe bei dem Unfall einen Alkoholspiegel von 1,38 Promille gehabt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt".
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Forchheim
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen