Unternehmen ruft bei Aldi-Nord angebotene Kekse zurück

Wegen möglicher roter Plastikpartikel in "Biscotto American Cookies" hat der niederländische Hersteller vor dem Verzehr der Kekse gewarnt. Es handele sich um 225-Gramm-Packungen mit dem Haltbarkeitsdatum 24.05.2020.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Berlin - Wegen möglicher roter Plastikpartikel in "Biscotto American Cookies" hat der niederländische Hersteller vor dem Verzehr der Kekse gewarnt. Es handele sich um 225-Gramm-Packungen mit dem Haltbarkeitsdatum 24.05.2020. Die betroffene Charge sei bei ALDI Nord vertrieben worden und dort schon aus den Regalen genommen worden. Kunden können das betroffene Produkt auch ohne Kassenbon zurückgeben. Sie bekommen ihr Geld zurück.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren