Trump sieht "sehr gute Chance" für Treffen mit Ruhani

In die Bemühungen zur Lösung der Iran-Krise kommt nach dem G7-Gipfel Bewegung. US-Präsident Donald Trump sagte im französischen Biarritz zu einer möglichen Begegnung mit Irans Präsident Hassan Ruhani: "Ich denke, es gibt eine sehr gute Chance, dass wir uns treffen." Nach der jüngsten Eskalation im Handelskrieg zwischen den USA und China zeigte sich Trump ebenfalls hoffnungsvoll: "Ich glaube, wir werden einen Deal mit China machen", sagte er bei einer Pressekonferenz zum Abschluss des G7-Gipfels.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Biarritz - In die Bemühungen zur Lösung der Iran-Krise kommt nach dem G7-Gipfel Bewegung. US-Präsident Donald Trump sagte im französischen Biarritz zu einer möglichen Begegnung mit Irans Präsident Hassan Ruhani: "Ich denke, es gibt eine sehr gute Chance, dass wir uns treffen." Nach der jüngsten Eskalation im Handelskrieg zwischen den USA und China zeigte sich Trump ebenfalls hoffnungsvoll: "Ich glaube, wir werden einen Deal mit China machen", sagte er bei einer Pressekonferenz zum Abschluss des G7-Gipfels.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren