Thomas Gottschalk überraschend bei Goldener Kamera

Thomas Gottschalk hat bei der Goldenen Kamera einen Überraschungsauftritt hingelegt. Er trat bei der ZDF-Gala am Samstagabend auf, als die Band Pur geehrt wurde.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Berlin - Thomas Gottschalk hat bei der Goldenen Kamera einen Überraschungsauftritt hingelegt. Er trat bei der ZDF-Gala am Samstagabend auf, als die Band Pur geehrt wurde. Hinter dem Auftritt steckte eine verlorene Wette aus "Wetten, dass..?"-Zeiten: "Ich habe 18 Jahre lang kein Auge zugetan wegen dieser verlorenen Wette", scherzte Gottschalk. Der aktuelle Auftritt habe sich jetzt so ergeben. Pur-Sänger Hartmut Engler wirkte überrascht. Die Band habe nicht geglaubt, dass sich der Auftritt noch ergebe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren