SEK-Einsatz in JVA - Häftlinge in Gefängnis festgenommen

Randale in einem Gefängnis in Oberbayern haben in der Nacht einen Großeinsatz der Polizei mit Spezialkräften ausgelöst. Mehrere Häftlinge seien in einer Gemeinschaftszelle der JVA in Mühldorf am Inn mutmaßlich von einem anderen Insassen bedroht worden, sagte ein Polizeisprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Mühldorf am Inn - Randale in einem Gefängnis in Oberbayern haben in der Nacht einen Großeinsatz der Polizei mit Spezialkräften ausgelöst. Mehrere Häftlinge seien in einer Gemeinschaftszelle der JVA in Mühldorf am Inn mutmaßlich von einem anderen Insassen bedroht worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Vorfall habe aber ohne Eskalation gelöst werden können. "Wir haben dem mutmaßlichen Täter plausibel machen können, dass es besser ist, wenn er aufgibt", sagte der Sprecher. Die sechs Häftlinge aus der Gemeinschaftszelle seien festgenommen worden, um den genauen Ablauf der Tat zu ermitteln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren